dieBasis ist die neue starke Kraft der Gesellschaft – Sie vereint Menschen, die in Frieden und Freiheit leben und miteinander bessere Entscheidungen treffen möchten.

Wir stellen wichtige Fragen und sehen die heutigen Herausforderungen als eine Chance, unser Land und unsere Gesellschaft demokratischer und menschlicher zu gestalten.

Aktuelle Lage in Deutschland

Thema Lastenausgleich ab 04/2024

und was auf die Bevölkerung zukommt… Fällt ja gar nicht auf wie das mit der Termingebung alles fein gepasst hat

Anti-NATO Demo in München am Samstag, 17. Februar 2024,

Anti-NATO Demo in München am Samstag, 17. Februar 2024,

Ausblick auf die große Anti-NATO Demo in München am Samstag, 17. Februar 2024, mit Diether Dehm und unserer Pressesprecherin Mona Aranea. Das ganze Gespräch seht ihr gerne bei MOATS (https://www.youtube.com/live/Kq7Zv2ILePM?si=4Bj2mbaEIQUpzkNn&t=1547)

„Wir dulden keinen Extremismus, auch keinen Klimaextremismus. Unsere Demo ist gewaltfrei und sicher – wir tolerieren keinen gewalttätigen schwarzen Block der so genannten „Antifa“ und dulden natürlich auch keine Fahnen der verfassungsfeindlichen Partei Bündnis 90/ Die Grünen.“

Wir distanzieren uns niemals von Menschen, aber immer von verfassungsfeindlichen, rassistischen, kriegsverherrlichenden oder gewalttätigen Ideologien. Wir sehen uns auf der Straße.

Das ganze Gespräch seht ihr gerne bei MOATS

Bauern, Handwerker und das Volk

Bauern&Verbraucher geeint* Kanal

 

Aktuelle Informationen über:  t.me/Bauern_Verbraucher_geeint_Kanal

Tageschau / Tagesthemen  Kommentar

Die Luft der Unternehmen wird immer Dünner!

zum lesen anklicken!

Gute Nachrichten für alle Immobilienbesitzer!

Das neue Gerichtsurteil ist der erste ERFOLG gegen die Grundsteuer! Was im Urteil drinsteht verrate ich heute.  Ra Lederer

600 Strafanzeigen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Großdemo am 10.12.2023 in Karlsruhe

600 Strafanzeigen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Bericht SWR

Die Säuberung der STIKO

 

Karl Lauterbach hat mit autoritärer Hand 12 von 17 Mitgliedern der Ständigen Impfkommission (STIKO) entlassen

Die STIKO war einst eine unabhängige, wenn auch oft zu leise Stimme gegen Lauterbachs aggressive Big-Pharma-Politik, doch nun wird auch sie durch Lauterbachs Kontrolle vermutlich zur Echo-Kammer der Pharmakonzerne.

 

Diese schockierende Entscheidung ist ein Bilderbuchbeispiel für Lauterbachs Tendenz, Kritiker mundtot zu machen.

Seine Beharrlichkeit auf einer WHO-Reform für schnellere Impfstoffzulassungen und parallel diese Säuberung könnte somit dazu führen, dass die STIKO gar keine kritischen Stimmen mehr gegen riskante Impfprozesse äußert.

Dieser Akt ist ein weiterer Schlag gegen die Demokratie und den offenen Diskurs in Deutschland.

 

Sollte auch die Ampel-Regierung stolpern, bleibt Lauterbachs erschreckende Säuberung der STIKO somit als ein dunkles Vermächtnis zurück.

Da geht also die auch die Kohle hin

So werden, dank grüner Klimaideologie-Politik Gelder aus dem Fenster geworfen und keinem stört es!

Die Gefahr bei E-Autos

EU Pfizer Vertrag – Strafanzeige gegen Von der Leyen

Bericht Plusminus

Deutsch-Türkische Sozialversicherungsabkommen

Wiederaufbau nach der Flut

 

Arthal – NTV Bericht

Traditionsunternehmen in NRW plakatiert an Firmenfassade: „Grüne, nein danke“

 

am 3. Juni 2023

Ein Dürener Traditionsunternehmen plakatiert an der Firmenfassade groß: „Grüne, nein danke“.
Das über 150 Jahre alte Unternehmen positionierte sich bereits zuvor öffentlich gegen die Grünen.
Der Geschäftsführer verrät: Die Reaktionen sind „zu 99,9 Prozent positiv“.

Beitrag

Habeck will die Industrie abschalten

Der Schwindel für den Klimawandel

Beitrag

Brigadegeneral Christian Freuding

WHO Pandemievertrag

RA P. Kruse

Schweiz

Urteil des Int. Gerichtshof BRD 02.02.2012

Kindesmissbrauch und Pädophilie

Zwischenbericht
„Helmut Kentlers Wirken in der Berliner Kinder- und Jugendhilfe –
Aufarbeitung der organisationalen Verfahren und Verantwortung
des Berliner Landesjugendamtes“

Europa Wahl

Nächste Europawahl findet im Juni 2024 statt

Im Juni 2024 werden Millionen Europäer für die Europawahl an die Urnen gebeten. Den Termin gab die Ratspräsidentschaft bekannt.

Dr. Wolfgang Wodard über WHO

U.S. Congress

CO2 und die Klimalüge

Republican – CA

Landtag Sachsen Anhalt

CO2 und die Klimalüge

Rede Oliver Kirchhof

Nord-Stream

Aufklärung Sprengung Nord Stream 2von der UNO abgelehnt.

Asylpolitik

Erster sächsischer Bürgermeister spricht Klartext und rechnet knallhart mit der Asylpolitik von Landkreis, Landesregierung und Bund ab!

Peter Scholl Latour

rbb – wir müssen reden

DAS ist der fatale Fehler!

(Wolfgang Grupp Interview)

Wir hatten die Ehre, bei Wolfgang Grupp vor Ort Gast sein zu dürfen und haben zugleich auch ein sehr spannendes und ehrliches Interview geführt, was jeden zum Nachdenken bringt.

Staatsanwaltschaft und Richter sind Weisungsabhängig

 

Stellungnahme von RA   Edgar  Siemund  Leutnadt d.R. a.D.

REDE VON MAJOR a. D. FLORIAN PFAFF AUF DEM WEIMARER MONTAGSSPAZIERGANG AM 27. FEBRUAR 2023

Zum Weimarer Montagsspaziergang am 27. Februar 2023 hatten wir einen besonderen Gast:

Major a. D. Florian Pfaff, der sich weigerte, rechtswidrige Befehle seiner Vorgesetzten gegen sein Gewissen umzusetzen und dafür in der Psychiatrie landete, degradiert und entlassen werden sollte, letztinstanzlich aber rehabilitiert wurde und den Menschenrechtspreis, die Carl-von-Ossietzky-Medaille, u. a. erhielt. Hört Euch an, was er uns zu sagen hatte! Eine spannende Rede mit anschließendem Spaziergang. Dank an ihn und an alle, die gekommen waren!

 

Ein gesondertes Gespräch mit ihm, konnten wir auch aufzeichnen – es folgt…

INFRA Rot

Krieg in Deutschland? Deutschland ist Kommandozentrale für Ukraine-Krieg geworden. Diese Exklusiv-Reportage bringt die Zusammenhänge ans Licht.

 

+++ Bitte TEILEN Sie diesen Beitrag! +++ Denn die enorme US-Militärpräsenz in Deutschland ist der Mehrheit der Bevölkerung gar nicht bewusst! Die Systemmedien berichten nicht darüber, also müssen wir es tun! Verbreiten Sie diese Sondersendung wie ein Lauffeuer in ganz Europa. Durch Aufklärung lässt sich Krieg in Deutschland verhindern! DANKE

 

👉 HD-Video: https://www.kla.tv/25042

👉 PDF-Text: https://www.kla.tv/25042/pdf

 

Das US-amerikanische Verteidigungsministerium hat seine Kommandozentrale für den Ukrainekrieg auf deutschem Boden installiert. Direkt vor unserer Haustür: am US-Stützpunkt Wiesbaden-Erbenheim. Offensichtlich wird Deutschland vom Pentagon stellvertretend als direkter Kriegsgegner Russlands positioniert. Die Folgen sind für jeden von uns dramatisch.

Eine Krankenschwester zur aktuellen Lage in Deutschland

Wirtschaftskrieg USA gegen Deutschland und Europa

So berichtete die ARD/Panorama 2018 über „unsere Energieversorgung“, die Nord Stream2 …

‼️ Wirtschaftskrieg: USA gegen deutsche Pipeline

„Die USA wollen die Gas-Pipeline „Nord Stream 2″ zwischen Deutschland und Russland verhindern, drohen mit Sanktionen. Der Grund: Sie wollen ihr eigenes Gas verkaufen.“

 

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=WgdGCRifwpg)

Wirtschaftskrieg: USA gegen deutsche Pipeline | Panorama | NDR

Die USA wollen die Gas-Pipeline „Nord Stream 2“ zwischen Deutschland und Russland verhindern, drohen mit Sanktionen. Der Grund: Sie wollen ihr eigenes Gas verkaufen.

 

http://www.daserste.de

WA100  Der Deutschland-Plan: Wir retten uns selbst – Christoph Hörstel 2022-9-6

Unser Deutschland-Plan nutzt die Kraft jedes Bürgers, dort aufzutreten, wo er ist, arbeitet oder eingebunden ist, sich verantwortlich fühlt. Jeder kann schriftlich und mit anderen gemeinsam etwas bewegen, überall sitzen Verantwortliche, die aus lauter Angst nicht wagen sich einzusetzen. Wir kippen die Selbstmord-Embargo-Politik.

Volltext: https://tinyurl.com/3nxmpb3f

Folgen Sie uns:

Bitchute

www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X

aktuell: https://www.bitchute.com/video/EzV7MEdB4m8P/

Telegram

https://t.me/chrishoerstel

aktuell: https://t.me/chrishoerstel/3854

DIE NEUE MITTE: https://t.me/drkahlerdieneuemitte

VK: https://vk.com/hoerstel

Der Deutschland-Plan: Wir retten uns selbst – Christoph Hörstel

Endspiel – Die große Wende hat begonnen – Peter Denk

Die Deutsche Unfallversicherung verbietet das Tragen von Masken bei Kindern. (Das hat jetzt Auswirkungen auf Kitas und Schulen). Erwachsene dürfen nur 2 Std eine Maske tragen. Arbeitgeber und Lehrer haften privat für Gesundheitsschäden.

 

ELTERN! Es ist jetzt Schluss!!!!!!!

Ratgeber Notfallvorsorge

Lage des Mittelstandes

Deutschland 09.09.2022   Dem deutschen Mittelstand

Finanzieller Tsunami: Unternehmer warnen vor Mittelstands-Auslöschung

Dem deutschen Mittelstand droht laut dem Präsidenten des Unternehmerverbandes Brandenburg-Berlin, Burkhardt Greiff, ein „finanzieller Tsunami“. Was in Deutschland passiere, „droht den Mittelstand auszulöschen“, warnte er zu Beginn des ostdeutschen Unternehmertages am Donnerstag in Potsdam.

Grund hierfür seien Mehrbelastungen durch Inflation und steigende Energiepreise, unterstrich der Verbandschef und forderte Entlastungen, darunter ein „wuchtiges XXL-Paket“. Bisherige Maßnahmen der Bundesregierung bezeichnete er als „mager“. Viele Unternehmer stünden vor einer dramatischen Situation und wüssten nicht, ob sie das Jahr überstehen. Greiff befürchtet eine Insolvenzwelle.

Energiekrise

„Finanzieller Tsunami“: Unternehmer warnen vor Mittelstands-Auslöschung

POTSDAM. Dem deutschen Mittelstand droht laut dem Präsidenten des Unternehmerverbandes Brandenburg-Berlin, Burkhardt Greiff, ein „finanzieller Tsunami“. Was in Deutschland passiere, „droht den Mittelstand auszulöschen“, warnte er zu Beginn des ostdeutschen Unternehmertages am Donnerstag in Potsdam.

Grund hierfür seien Mehrbelastungen durch Inflation und steigende Energiepreise, unterstrich der Verbandschef und forderte Entlastungen, darunter ein „wuchtiges XXL-Paket“. Bisherige Maßnahmen der Bundesregierung bezeichnete er als „mager“. Viele Unternehmer stünden vor einer dramatischen Situation und wüssten nicht, ob sie das Jahr überstehen. Greiff befürchtet eine Insolvenzwelle.

Erste Vorboten einer drohenden Insolvenzwelle?

Seine Warnungen folgen auf Meldungen zu Insolvenzbeantragungen mehrerer deutscher Firmen. So wurde etwa der Toilettenpapier-Hersteller „Hakle“ unlängst in ein Insolvenzverfahren getrieben. Ebenso erging es der Schuhhandelskette „Görtz“, die nach eigener Aussage durch eine inflationsverursachte „enorme Kaufzurückhaltung“ die Insolvenz beantragen mußte.

Auch ausländische Unternehmen sind teilweise gezwungen, ihre Produktion in Deutschland einzustellen. Der niederländische Stahlkonzern „ArcelorMittal“, mit Sitz in London, schloß kürzlich seine Anlagen und Hochöfen in Bremen und Hamburg. Der Grund: die explodierenden Energiepreise würden die Produktion von Stahl in Deutschland unrentabel machen, erklärte Arbeitsdirektor Michael Heheman. (JF)

Bauern stehen auf!

„Wir haben uns nur warm gemacht, es kommt bald noch mehr!“

Die Bauern beginnen in Bonn am 15.08.2022!

Zitat eines Landwirts:

„Wir haben uns nur warm gemacht, es kommt bald noch mehr!“

 

@Landvolk_schafft_Verbindung

 

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!

 

Wir ALLE zusammen für die Freiheit!

 

Freie_Brandenburger_Official

Kreishandwerker stehen auf!

Handwerker für den Frieden

AUFRUF!!!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir laden Sie recht herzlich zur Kundgebung der Kreishandwerker­schaft Anhalt Dessau-Roßlau auf dem Dessauer Marktplatz (Am Handwerkerbrunnen) ein.

Wann? Sonntag, 28.08.2022 – 11:00 Uhr – Marktplatz / Friedensglocke Dessau

Teilnehmen und ein deutliches Zeichen setzen:

– um Krieg als Mittel der Politik abzulehnen
– Friedenspolitik statt Krieg!
– Keine Waffenlieferungen an die Ukraine!
– Stopp von Sanktionen!

 

Redner: Karl Krökel – Kreishandwerl<smeister Anhalt Dessau-Roßlau

Reiner Braun – Executive Direl<tor International Peace Bureau Michael Müller – ehern. Staatssel<retär im Bundesumweltminis­terium, MdB 1983 bis 2009, Bundesvorsitzender der Naturfreunde

 

>> Hier Komplettes PDF ansehen <<

Zum vergrößern anklicken!

Zum vergrößern anklicken!

 

 

 

 

Kreishandwerkerschaft Dessau

Reichelt Bärbock

 

Schau dir „Geheim-Sitzung! Regierung wurde vor Plünderungen und Blackout gewarnt“ auf YouTube an

Gas Notstand

Der Präsident der Russischen Föderation Vladimir Putin erläutert seinerseits die Situation und reagiert ganz nüchtern auf die Anschuldigungen seitens der energiewahnsinningen Superdemokraten und Zins-Dollar-Knechte!!

Die neue Grundsteuer 2022

 

Schau dir „Grundsteuerreform 2022: DAS ändert sich für Eigentümer und Mieter! Grundsteuererklärung 2022 Elster“ auf YouTube an

Dialog

 

Der Landesverband NRW hat die Generalkonsule der Ukraine und Russlands zum Dialog eingeladen.

 

Wir teilen den Wunsch der meisten Menschen in Deutschland, Russland und der Ukraine, dass dieser Krieg so schnell wie möglich beendet wird.

 

Wir sind der Überzeugung: Gerade wenn die Waffen an Kriegsfronten sprechen, sollten die Vertreter der Zivilgesellschaft aus den beteiligten Ländern den Dialog suchen.

 

dieBasis steht für Frieden und Dialogbereitschaft. Wir distanzieren uns von der derzeitigen Außenpolitik der Bundesregierung und der EU, die von einseitigen Schuldzuweisungen, Boykotts und Sanktionen geprägt ist. Wir lehnen Waffenlieferungen in Krisengebiete ab und sprechen uns gegen eine weitere Eskalation  aus.

 

#dieBasis NRW als eine Partei, die für Dialog und Perspektivenvielfalt steht, hat daher begonnen mit allen Seiten dieses Konfliktes Kontakt aufzunehmen. Ziel ist es, mit unseren vorhandenen Strukturen als siebtgrößte Partei Deutschlands einen öffentlichen Dialog zu fördern.

Bauern in Deutschland

Zitat Anthony Robert Lee:

Wir gehen denselben Weg wie Sri Lanka, die seit 2019 ihre Landwirtschaft ohne Dünger und Pflanzenschutzmittel betrieben haben. Folge: nichts zu Essen, Volksaufstand, Regierung auf der Flucht.

ABER, die Kuh ist das Problem.

 

Unglaubliche Bilder über die weltweite Tierhaltung

Aussage Wirtschaftsminister Habeck bei Lanz

Die Situation und Politik in Deutschland

Ernst Wolf

Harz IV für Ukrainer

Sänger Rudolf Brinkmann

Das Besondere heutzutage sind Politiker, die sachlich, ruhig und zahlenbasiert argumentieren. Sie stehen auf der roten Liste. Hier spricht der Bürgermeister von Magdeburg auf einer Pressekonferenz am 7. April zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht, zur Impfquote und zur Gefährlichkeit der Omikron-Variante.

Bördekreis Landrat stellte sich am 12.04.2022 den Fragen zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht

Im Haldesleber Schützenhaus stellte sich der Landrat des Bördekreises den Fragen .

Ukraine Konflikt aus die ZDF Sendung vom 23.09.2014

„ Neues aus der Anstalt „

Ein Beitrag aus der (ehemals) wirklich sehr guten Kabarett-Sendung des ZDF „Neues aus der Anstalt“.

Der Beitrag stammt aus dem Jahr 2014 ( 23.09.2014 )und hat Falschberichterstattung über den damals aufkommenden Ukraine-Konflikt zum Inhalt.

Thomas Röper zum Ukraine-Konflikt

„Putin hatte keine andere Wahl“

Thomas Röper zum Ukraine-Konflikt:

„Putin hatte keine andere Wahl“

Gestern Abend ging es Schlag auf Schlag: Mit der Anerkennung der Separatisten-Gebiete und der Stationierung von Truppen im Donbass wurden von Moskau neue Tatsachen geschaffen. Wir haben deshalb beim Russland-Experten Thomas Röper nachgefragt, wie er die Lage sieht. Er gibt Entwarnung und glaub nicht an eine bevorstehende Eskalation, denn am Ende würde Washington ohne weiteres Kiev in Stich lassen, wenn es darauf ankommt. Putin hingegen musste auf die ständigen Provokationen und Übergriffe reagieren.