Familienfest in Renneritz

3. Familienfest

23.08.2024 bis 25.08.2024

Die Planung läuft 

Familienfest – historische Landmaschinen
& Traktoren – Segelflugplatz Renneritz

Am 02.07.2022 startete das Familienfest mit
historischen Landmaschinen & Traktoren, in Zusammenarbeit mit den Segelfliegern vom Flugplatz Renneritz.

Mit großem Aufwand und Herzblut nahmen die Organisatoren, Monate vor dem 02.07.2022 die Vorbereitungen zu diesem Tag in die Hand.
Es gab ein Hindernis-Parkour für große Kinder, die mit ihren eigenen Traktoren ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Mit Kettensägen wurden aus Holzstämmen, Kunstwerke angefertigt. Ein umfangreiches Kinderprogramm, vom Ponyreiten, Hüpfburgen, Rasentraktorfahren und Kutschfahrten, war alles im Programm.
Für die Verpflegung war ausreichend gesorgt.

Das schöne Wetter, die vielen attraktiven Anlaufpunkte auf dem Festplatz Renneritz mit den historischen Landmaschinen und Traktoren sowie auf dem Flugplatz Renneritz mit der AN 2, einen Roten Baron und den Segelflugzeugen, ist für viele Besucher in angenehmer Erinnerung geblieben.
Vielen Dank, vor allem an die Organisatoren, die mit ihrem Einsatz, dass Fest zum Erlebnis gemacht haben.

Im Namen aller Mitwirkenden

Wir  diebasis  des Kreisverbandes  Anhalt Bitterfeld unterstützen  das 2. Familienfest in Renneritz und übernehmen das Kinderschminken mit Glücksrad .

Jedes Kind  bekommt  ein kleines Geschenke. Die Kinder sind unsere Zukunft und dafür setzten wir uns mit ein.

 

Wir wünschen viel Spaß und glückliche Gesichter !